Martin
Der einzig wahre Notruf, den man braucht | Was is hier eigentlich los

Der einzig wahre Notruf, den man braucht

Ich musste zum Glück in meinem Leben nur einmal den Notruf rufen und da ging es auch gar nicht um irgendeinen medizinischen Mist, sondern die Polizei musste für mein leibliches Wohl sorgen. Irgendwo hier findet sich ein Beitrag dazu – nur falls das jemand mal nachlesen will.

So wichtig die 112 oder auch die 110 in meinem Fall waren – es kann nur einen Notruf geben, den man wirklich in seinem Leben braucht. Und der hat natürlich mit Kuchen zu tun:

Der einzig wahre Notruf, den man braucht | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

So das auch erscheinen mag, den Käsekuchennotdienst gibt es wirklich! Leider nur rund um Neu-Isenburg.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der einzig wahre Notruf, den man braucht https://t.co/1zgWu7kXCH https://t.co/Ta05FVhtxB

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!