Martin Mastodon
Ein höhenverstellbarer Tisch muss gar nicht teuer sein ... | Was is hier eigentlich los Ein höhenverstellbarer Tisch muss gar nicht teuer sein ... | Was is hier eigentlich los

Ein höhenverstellbarer Tisch muss gar nicht teuer sein …

Mehrfach erzählt: Als das mit der Pandemie so richtig los ging, hab ich mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und in eine riesige Tischplatte investiert. Länger als ich, dafür aber auch unfassbar viel Platz bietend – ich bereu die Anschaffung bis heute nicht. Einziges Manko: Nicht höhenverstellbar, dabei ist das ja mehr oder weniger gerade der neueste Schrei.

Verlangt natürlich gekonntes Kabelmanagement – aber vor allem auch wieder Geld. Oder man wird halt kreativ …

Ein höhenverstellbarer Tisch muss gar nicht teuer sein ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!