Martin
Trailer: The Irishman | Was is hier eigentlich los

Trailer: The Irishman

Trailer: The Irishman | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Vor einer ganzen Weile hatte ich mich schon mal darüber ausgelassen, dass es nicht nur traurig, sondern beinahe schon beängstigend ist, dass in Sachen Schauspielern nicht so wirklich großartiger Nachwuchs in Sichtweite ist. Vermutlich war das damals als The Expendables herauskam – endlich der Action-Film, den wir uns alle, die wir noch Stallone und Schwarzenegger in ihrer Blütezeit erlebt haben, gewünscht haben, denn endlich waren sie alle in einem Film versammelt. Da spielte es auch keine Rolle, dass die Story auf die Rückseite eine Capri-Sonne passte.

Daran hat sich an sich auch nicht viel geändert, aber scheinbar machen die Großen dieser Zunft einfach so lange weiter, wie sie können. So auch , und auch Joe Pesci und das natürlich in einer gewohnt hohen Qualität, wie man es nicht anders von ihnen erwarten würde.

The Irishman ist der neueste Streich, bei dem es im Grunde um die Machenschaften der Mafia bzw. die Lebensgeschichte des Auftragskillers Frank Sheeran, der für selbige tätig war. Angeblich kam er dabei auf 25 Morde, darunter der bekannte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa.

Aber nicht nur die Auswahl der Darsteller ist beeindruckend, sondern auch die verwendete Technik, die es ermöglicht, die Darsteller deutlich jünger zu zeigen – denn so großartig die Herren sind, sie sind halt auch schon ordentlich in die Jahre gekommen:

Mit dabei sind unter anderem , , , Joe Pesci, , Anna Paquin, Ray Romano und Sebastian Maniscalco.

Kinostart: Scheinbar irgendwann im Herbst 2019.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: The Irishman https://t.co/qdBNzUXMBQ https://t.co/2KXehNPlTB

  2. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: The Irishman https://t.co/qdBNzUXMBQ

Webmentions

  1. Rob Vegas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!