Martin
2 Minuten kreative Luftballon-Zerstörung | Was is hier eigentlich los

2 Minuten kreative Luftballon-Zerstörung

2 Minuten kreative Luftballon-Zerstörung | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?

Ich bin ja grundsätzlich kein großer Fan davon, meinen Geburtstag zu feiern und mittlerweile in der glücklichen Situation, dass Schwiegermuttern einen Tag nach mir hat, sodass wir eigentlich immer beide Geburtstage in einem Abwasch abfrühstücken.

Beinahe genauso schlimm ist der Geburtstag im Büro. Dann kommen wieder alle an, heucheln Freundlichkeit gratulieren, obwohl man eigentlich so gar nichts miteinander zu tun hat. Kuchen muss besorgt werden und das auch noch in ausreichender Menge, damit sich niemand benachteiligt fühlt – und das alles für 20€ aus der Firmenkasse.

Als ob das so eine Leistung wäre, dass man ein Jahr mehr überlebt hat.

Wie auch immer, letzte Woche bekam ich die Ehre Tisch für eine Kollegin schmücken zu dürfen, wobei das eher ein „müssen“ war und eigentlich meine Schuld – was bin ich auch immer als einer der Ersten im Büro? Aber ich hab meine Sache gut gemacht und sogar eine Girlande aufgehängt (die aber nicht mal richtig gehalten hat – hab halt andere Stärken). Nur auf Luftballons hab ich verzichtet, denn Luftballons haben einfach mal so gar keine Daseinsberechtigung.

Und wenn doch, dann nur, um kaputt gemacht zu werden. Das wiederum kann man aber auf äußerst kreative Weise machen, wie die nächsten 2 Minuten Videomaterial zeigen – aber Achtung, der Unterhaltungsfaktor hält sich dennoch in Grenzen.

Two minutes of balloon destruction from my Instagram www.instagram.com/janerichsen

Scheiß Luftballons ey.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    2 Minuten kreative Luftballon-Zerstörung https://t.co/Yl8w4beC5N https://t.co/VdI5H4WRIF

  2. Originelle Wege, Luftballons zum Platzen zu bringen

    […] via: wihel […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!