Der einzige Blumenstrauß, den ich mir in dieser Woche wünsche - Was is hier eigentlich los

Der einzige Blumenstrauß, den ich mir in dieser Woche wünsche

Als Mann ist das mit Blumen ja ohnehin so eine Sache, ich mach mir da zumindest sehr wenig draus – hab allerdings auch nur selten mal einen Blumenstrauß bekommen. Bin jetzt aber ohnehin nicht der große Deko-Profi und eher funktional orientiert.

Was dann auch erklärt, warum ich diese Art von Strauß viel lieber mag:

Der einzige Blumenstrauß, den ich mir in dieser Woche wünsche | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"