Der große Diktator – Weil es leider nötig ist

Der große Diktator - Weil es leider nötig ist

Merkwürdig, dass wir dieses Video noch gar nicht hier für die Ewigkeit festgehalten haben – Zeit wirds. Gerade auch deswegen, weil zum Ende des Jahres die Idioten wieder lauter rumgeschrien haben, als das eigentlich gut ist – Pegida am Arsch, ihr habt es ja mitbekommen.

Zudem hier mit Hans Zimmer unterlegt, dass die Wirkung hoffentlich noch mal verstärkt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich