Das Spannendste aus KW01 / 2015

Das Spannendste aus KW01 / 2015

Und damit haben wir dann auch schon die erste Woche im neuen Jahr rum – hach wie schön :) So richtig viel ist hier posting-technisch ja nicht passiert, aber ihr ward ja auch mit der ganzen Feierei beschäftigt – wer soll es euch auch verwehren.

Dafür sieht das hier alles ein bisschen anders aus, zumindest die regelmäßigen Besucher, die sich tatsächlich die Seite selbst noch anschauen, werden das hoffentlich schon bemerkt haben. Es kann gut sein, dass es an mancher Stelle noch ein bisschen hakt, aber bisher sieht zumindest für mich alles ganz okay aus – könnte durchaus der schmerzbefreiteste Switch gewesen sein, den wir bisher hatten.

Und da wir nicht nur ein neues Jahr haben, sondern auch einen neuen Monat, wird es wohl auch bald eine neue Win-Compilation geben. Damit dem so ist, werd ich mal ein bisschen Voodoo aus dem Ärmel schütteln – für euch so lange die Highlights der ersten Januarwoche:

01. Timelapse: Weihnachtsmärkte in Deutschland
02. Der Gute-Vorsatz-Generator
03. Eure Instagram-Bilder aufgepeppt
04. Silvester in London, Dubai und Berlin
05. Der große Diktator – Weil es leider nötig ist
06. Baby Terror von Alex Solis
07. Party Hard – Rutscht gut rein
08. Die perfekte Wohnung für die Großstadt
09. Das Geheimnis des Weihnachtsmanns
10. Die Fußball-Win-Compilation

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.01.2015 -
  • @wihelde
  • Das Spannendste aus KW01 / 2015 http://t.co/tXqdAplIpE #wihel ...
     

Kürzlich