Der gruseligste Halloween-Kürbis in diesem Jahr - Was is hier eigentlich los

Der gruseligste Halloween-Kürbis in diesem Jahr

Auch das gehört zur Neuzeit dazu: hat man sich vorher noch vor Blut, entstellten Gesichtern und unnatürlich abstehenden Körperteilen gegruselt, reicht heute schon ein Blick auf das Smartphone:

Der gruseligste Halloween-Kürbis in diesem Jahr | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich kann den Schock aber verstehen, werde ja selbst ganz nervös, wenn der Akku unter 70% rutscht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

57 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @schoenhaesslich
  3. Pingback: @robvegas
  4. Pingback: @robvegasshow
  5. Pingback: @AndyGER
  6. Pingback: @SpaceRaptorToki
  7. Pingback: @BonitoTV
  8. Pingback: @EckeAnna
  9. Pingback: @ClausHeller
  10. Pingback: @OSchnederpelz
  11. Pingback: @G_Kuehberger
  12. Pingback: @pmk99
  13. Pingback: @Christian2tall
  14. Pingback: @like_brain
  15. Pingback: @herzog_andreas
  16. Pingback: @timjope
  17. Pingback: @SimonLadybasi75
  18. Pingback: @NannerlPilz
  19. Pingback: @bernk13
  20. Pingback: @TgeMobil
  21. Pingback: @stibe_kern
  22. Pingback: @Textflash
  23. Pingback: @sarahstory
  24. Pingback: @_e_drei
  25. Pingback: @RockFlorian
  26. Pingback: @LoneSurvivor

Webmentions

  1. schoenhaesslich hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. Valentin Schermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Luca Luca hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Carmen Manichl hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Linda Fre hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Rüdiger Nicole hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Lisa Eddy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Kerstin Hoinisch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Leander Taler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Rene Ludwig hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Uschi Patzelt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Blacky XD hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"