Martin
Wo ist der (Bären)Experte, wenn man ihn mal braucht? | Was is hier eigentlich los

Wo ist der (Bären)Experte, wenn man ihn mal braucht?

Vor gar nicht all zu langer Zeit noch darüber sinniert, wie man eigentlich Experte wird bzw. was einen Experten erst zum Experten macht. Und dann geht man nichtsahnend einkaufen und muss feststellen: wenn es mal einen Experten braucht, ist er nicht da.

Wir brauchen viel mehr Bären-Experten!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wo ist der (Bären)Experte, wenn man ihn mal braucht? https://t.co/2gvZNepJgZ

    (via https://t.co/VgQ4LDbgWS) https://t.co/4mJBH6JV2I

Webmentions

  1. LangweileDich.net

    LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. LangweileDich.net

    LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Micha El Gore

    Micha El Gore hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm

    Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. MKey Michael Kliems

    MKey Michael Kliems hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Ban Ane

    Ban Ane hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!