Martin
Manchmal hat Werbung auch einfach Recht | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Manchmal hat Werbung auch einfach Recht

Wahrscheinlich haben wir alle unsere Eltern und Großeltern noch in den Ohren hängen: „Sei fleißig in der Schule, da lernst du was fürs Leben“. Ja, tut man, auch wenn man wahrscheinich nie wieder die einzelnen Phasen der Zellteilung runterbeten muss, während man über der Steuererklärung hängt. Verpöhnt hingegen damals wie heute das laufende Fernsehprogramm, als man doch lieber die Hausaufgaben hätte machen sollen.

Aber man muss auch sagen: Werbung ist nicht immer Blödsinn, sondern hat so manches Mal auch einfach Recht.

manchmal-hat-werbung-auch-einfach-recht

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)