Martin
Modern East – Ein Bastelbuch für Erwachsene | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Handwerk > Modern East – Ein Bastelbuch für Erwachsene

Modern East – Ein Bastelbuch für Erwachsene

Bastelbücher für Erwachsene – ich glaube dafür gibt es keinen großen Markt und deswegen steige ich aus. So in etwa würde wohl das Urteil bei der Höhle der Löwen lauten und im Grunde kann ich dem nur zustimmen, aber es hätte ja auch keiner gedacht, dass Malbücher für Erwachsene ein richtiger Renner werden und die sind irgendwann ja auch wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Dass dann am Ende nur Papierfiguren herauskommen, macht es für mich nicht wesentlich attraktiver, aber dann ist da ja noch die natürliche Verbundenheit zu meinem Geburtsland, dass es eigentlich gar nicht mehr gibt. Und natürlich auch, dass der Leipziger Uni-Riese (keine Ahnung, wie das Ding mittlerweile heißt) dort ebenfalls enthalten ist – vielleicht muss ich das Ding doch auf meinen Wunschzettel schreiben:

Wer so lieb sein und mir das Ding schenken möchte, findet hier noch weitere Infos und kann auch gleich bestellen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)