Mastodon
Der Gute-Vorsatz-Generator | Was is hier eigentlich los Der Gute-Vorsatz-Generator | Was is hier eigentlich los

Der Gute-Vorsatz-Generator

Der Gute-Vorsatz-Generator | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Neues Jahr bedeutet auch immer, dass man sich gefälligst neue gute vornehmen muss, die man dann sowieso nicht einhält. Ich hab mir ehrlich gesagt keine rausgesucht – führt doch sowieso zu nix.

Falls ihr aber dennoch ein paar haben wollt, euer Hirn aber genauso klug ist wie ich und da nicht wirklich mitspielt, hätt ich hier etwas für euch: den Vorsatzomat. Aus 4 Slots puzzelt das Ding für euch die besten für 2014 zusammen. Allerdings dürfte es mit dem Einhalten sehr schwer werden, so sollte ich zum Beispiel während des Joggens (hahahahahahaha!) Politikern etwas vorsingen. Hier mal noch ein paar Beispiele:

Der Gute-Vorsatz-Generator | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Der Gute-Vorsatz-Generator | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Der Gute-Vorsatz-Generator | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Wer sein Glück selbst versuchen möchte, geht bitte hier lang.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!