Martin
Der neue Jojo-Champion: Gentry Stein | Was is hier eigentlich los

Der neue Jojo-Champion: Gentry Stein

Der neue Jojo-Champion: Gentry Stein | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bereits letztes Jahr stellten wir euch den mittlerweile ehemaligen Jojo-Champion Zach Gormley vor - denn dieses Jahr gibt es einen neuen Champion. Dieser hört auf den Namen Gentry Stein und hat beim diesjährigen Contest eine stolze Punktzahl von 88.2 für den Sieg abgeliefert. Damit ihr ein ungefähres Gefühl habt: der zweitplatzierte Takeshi Matsuura hat eine Punktzahl von 86.7 aufs Parkett gebracht.

Schön zu sehen, dass auch viele Jahre nach dem hiesigen Jojo-Hype hierzulande noch immer ein paar Jungs (und bestimmt auch Mädchen) so viel Leidenschaft haben, das Ding an der Schnur durch die Gegend zu wirbeln, wie es kaum ein anderer kann. Allerdings frag ich mich, ob man sich dabei auch ernsthaft schwer verletzen kann - wenn das Ding mal aus Versehen Richtung Gesicht fliegt, dürfte das nicht ganz unproblematisch werden:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.