Der russischste Russe unter allen Russen

Der russischste Russe unter allen Russen

Der typische Russe: leichter Schlafzimmerblick, durchtrainiert, trinkfest, immer auf einem Bären reitend und absolut schmerzbefreit – Wladimir Putin eben. Nun gut, so durchtrainiert ist er zwar nicht, aber der Rest passt bestimmt, zumindest da mit den Bären ist durch diverse Bilder bewiesen.

Der Russe an sich ist also ein ziemlicher harter Hund, was er aber auch sein muss, allein schon der Temperaturen wegen – der Russe zittert nicht, weil er friert, sondern vor Wut, weil es nicht noch kälter ist. Oder so.

Aber lassen wir die Klischees und richten den Blick auf harte Fakten. Und genau die zeigen, dass der Russe im allgemeinen ein bisschen verrückt ist, sich aber niemals unterkriegen lässt – ein Beweis hätten wir hier. Einen weiteren Beweis liefert das folgende Video, dass nicht nur einen Typen zeigt, der wohl der russischste Russe von allen Russen ist, sondern dass sich aus einem Haar von Chuck Norris ein lebendes Werkzeug züchten lässt:

Ich hoffe ganz ehrlich, dass der Typ diesen Text so humorvoll aufnimmt, wie ich ihn meine. Werde die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht im Dunkeln raus gehen. Was ein Typ ey.

[Danke Henning]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich