Mit Schwertern jonglieren
Ich finde, Jonglieren ist eine der höchsten Künste, die man erlernen kann, weil gefühlt eine übermenschliche Hand-Augen-Koordination erforderlich ist und man sich nie auf das konzentriert, was als nächstes passiert, sondern schon einen Schritt weiter ist. Oder das Ganze im Auge behalten muss – so genau weiß ich das nicht, denn das einzige, womit ich jonglieren kann, sind JIRA-Tickets und Todos. Aber Bälle oder gar Schwerter? Bin ich komplett raus.
Anders als diese Dame, die genau letzteres durch die Luft wirbelt und dabei auch noch Spaß hat. Ich will auch gar nicht sagen, dass man ihr das auf den ersten Blick so gar nicht ansieht oder durch das aneinander hauen von Schwertern viel Effekthascherei dabei ist, aber hätte ich ihr so gar nicht zugetraut. Und natürlich ist da auch ordentlich Effekthascherei mit bei.
Wäre auf der anderen Seite aber auch ganz wunderbar was für unsere Win-Compilation – nur leider zu alt. Also das Video, nicht sie:
Mit Bällen kann das ja mittlerweile auch jeder oder? Also jeder außer ich.
Cooles Video und geschicktes Handwerk. Ist die Dame einmal nicht aufmerksam, verliert sie ihren Arm oder was anderes.