Martin
Mit Schwertern jonglieren | Was is hier eigentlich los

Mit Schwertern jonglieren

Mit Schwertern jonglieren | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich finde, Jonglieren ist eine der höchsten Künste, die man erlernen kann, weil gefühlt eine übermenschliche Hand-Augen-Koordination erforderlich ist und man sich nie auf das konzentriert, was als nächstes passiert, sondern schon einen Schritt weiter ist. Oder das Ganze im Auge behalten muss – so genau weiß ich das nicht, denn das einzige, womit ich jonglieren kann, sind JIRA-Tickets und Todos. Aber Bälle oder gar Schwerter? Bin ich komplett raus.

Anders als diese Dame, die genau letzteres durch die Luft wirbelt und dabei auch noch Spaß hat. Ich will auch gar nicht sagen, dass man ihr das auf den ersten Blick so gar nicht ansieht oder durch das aneinander hauen von Schwertern viel Effekthascherei dabei ist, aber hätte ich ihr so gar nicht zugetraut. Und natürlich ist da auch ordentlich Effekthascherei mit bei.

Wäre auf der anderen Seite aber auch ganz wunderbar was für unsere Win-Compilation – nur leider zu alt. Also das Video, nicht sie:

Mit Bällen kann das ja mittlerweile auch jeder oder? Also jeder außer ich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!