Der schnellste Gitarrist der Welt

Der schnellste Gitarrist der Welt

Also vielleicht. Ich hatte ja schon mal meine Meinung zu Gitarristen kund getan – ich hör die Musik gerne, aber die Instrumentenbediener sind doch letztendlich nur verdammte Angeber, die damals am Lagerfeuer sitzend die Mädels klar machen wollten. Das Doofe ist: es ist ihnen gelungen. Mit was soll man da als Blogger gegen halten? „Hey, guck mal, wie toll ich auf der Tastatur rumklimpern kann. Und wenn ich hier klicke, dann sieht das Geschreibsel die ganze Welt. Sex?“

Aber auch ich muss zugeben, dass manch einer es wirklich noch schafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Etwaige körperliche Interaktionen fanden bisher noch nicht statt, aber was hier zum Beispiel Vahid Iranshahi mit seiner Gitarre anstellt – wow:

Kleines Trostpflaster: besonders gut sieht er ja nicht aus – dürfte also nicht jede am Lagerfeuer abgeschleppt haben. Dieser Schlingel!

[Danke Steffen]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich