Das Spannendste aus KW45 / 2013

Das Spannendste aus KW45 / 2013

Uff, was für ein Wochenende. Letztes Wochenende waren meine Eltern ja da, dann diese Woche nahezu regelmäßig bereits um halb 8 im Büro gewesen (und trotzdem nicht eher nach Hause gegangen), gestern auch wieder um halb 7 aufgestanden und auch heute klingelte das iPhone um 7.

Wenn ich in die Glaskugel schauen müsste, würde ich darauf wetten, dass es nächste Woche nicht viel anders aussieht. Dafür hatten wir gestern aber auch einen sehr unterhaltsamen Abend mit einer angemessenen Anzahl an Bacardi-Cola und der Erkenntnis, dass Igel ein fieses Fell haben.

Was diese Woche sonst noch los war, würde mich auch mal interessieren – müssen wir zusammen mal gucken:

01. Die kleinen Monster, die sich Kollegen nennen
02. Die Trainer von Jurassic Park …
03. Winter in Paris
04. Brüste-Content: Der BH hat ausgedient
05. Fail-Compilation im Oktober 2013
06. Madeline Juno – The Unknown
07. Klasse Werbung von Delta Airlines
08. Der schnellste Gitarrist der Welt
09. In der Küche passieren die meisten Unfälle – Eine Compilation
10. “I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy” 2013 Edition

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW45 / 2013 http://t.co/a8ELQQVf46 #Bloggerei ...
     

Kürzlich