Der Slingshot-Doktor

Der Slingshot-Doktor

Da ist er wieder, , dieser ausgebuffte MacGyver aus Oberfranken, der in seinem heimischen Keller aus einfachem Holz, Schrauben und seinem völlig verrückten Verstand gepaart mit seinem handwerklichen Talent eine Schleuder nach der anderen baut.

Für mich gehört Sprave mit zu den sympathischsten Youtubern, allerdings kenne ich auch kaum andere Youtuber – dieser ganze Bewegtbild-Trend ging irgendwie völlig an mir vorbei und nachdem, was ich in den letzten Monaten gelesen habe, ist das auch gar nicht so verkehrt.

Womöglich hab ich den Sprave deswegen so gern, weil er auf diese ganzen Kennzahlen und den profit, den man damit machen kann, mehr oder weniger pfeift und einfach weiterhin das macht, was ihn „groß“ gemacht hat: Kram bauen.

Eines seiner neuesten Spielzeuge dürfte im übrigen auch die Lösung für alle Impfgegner sein:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich