Martin
Der Tiger in mir nach der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr | Was is hier eigentlich los

Der Tiger in mir nach der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr

Und damit haben wir nun auch die erste volle Arbeits-Woche im neuen Jahr rum – yay. Wobei das nur ein sehr kleines yay ist, denn war man letzte Woche noch recht motiviert, weil lange nicht mehr gearbeitet und sind ja auch nur zwei Tage und überhaupt ist keiner im Büro, da kann man mal richtig was wegschaffen … ist dieser direkte Switch auf 5 Tage dann doch recht fies. Bin ja ohnehin für eine 4- oder 3-Tage-Woche und wann kommt denn eigentlich der erste Feiertag 2020?

Auf jeden Fall: Die war schon mal besser und ebenso der Tiger in mir. Und sicherlich auch euch:

Der Tiger in mir nach der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

    Der Tiger in mir nach der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr https://t.co/Jb9m9GTkuH https://t.co/NWBk2qCPPd

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!