Martin
Der Unterschied zwischen Plasma- und Samenspende | Was is hier eigentlich los

Der Unterschied zwischen Plasma- und Samenspende

Der Unterschied zwischen Plasma- und Samenspende | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Mutter schwört auf Blutspende, nicht nur weil wegen des gemeinnützigen Gedankens, sondern auch weil man quasi eine kostenlose Untersuchung bekommt - viel mehr noch, wird man sogar dafür bezahlt. Hat aber nichts daran geändert, dass ich bisher nur zwei Mal Blut spenden war und davon war ein Mal bei der Bundeswehr - da gab es kein Geld, dafür aber 10 Liegestütze extra.

Natürlich weiß ich, dass das grundsätzlich wichtig ist, aber auch dafür muss man erstmal die Zeit finden und monetär, außerdem ist da noch die Phobie gegen Nadeln, die einem in den Arm gerannt werden. Monetär ist das jetzt ehrlich gesagt auch nichts, was einen an die erste eigenen Million wesentlich näher bringt.

Und wenn sich dann noch herausstellt, dass man auf andere Weise mit weniger Schmerzen mehr rausschlagen kann, überlegt man sich das zwei Mal. So wie hier:

Einfach mal Samen spenden, falls mal wieder das Geld in der Haushaltskasse knapp werden sollte :D

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Der Unterschied zwischen Plasma- und Samenspende via @wihelde wihel.de/der-unterschie…

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.