Martin
Spaß in der Dekoabteilung | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Spaß in der Dekoabteilung

Spaß in der Dekoabteilung

Dekoartikel und -abteilungen sind mein Kryptonit. Umso schlimmer ist es, dass es für Line fast schon das Himmelreich auf Erden ist. Kein Shoppingtrip, bei dem wir uns nicht zanken, ob wir denn noch zu Depot oder Butlers gehen oder eben nicht.

Das ist auch das einzig Gute, dass unsere Wohnung so klein ist: das Argument des Platzmangels ist hier klar auf meiner Seite – und doch schafft es Line immer wieder, heimlich irgendwelchen Kram zu besorgen und an irgendwelche Ecken und Stellen zu platzieren.

Leider lass ich mich viel zu oft breitschlagen, egal ob es den Besuch im Laden oder den Kauf und die Platzierung in der Wohnung geht. Aber wenn, dann will ich auch ein bisschen Spaß haben. So wie der- oder diejenige hier:

Spaß in der Dekoabteilung | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Andreas Majeres hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Marius Kirchhoff hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.