Martin
Kleine Überraschung für Erwachsene | Was is hier eigentlich los

Kleine Überraschung für Erwachsene

Ich weiß gar nicht wie lange, aber auf jeden Fall sehr lange teilen Line und ich uns nun schon einen gemeinsamen Haushalt und trotzdem schafft sie es, dass ich mich mindestens in der Küche wie ein fremder fühle – zumindest bei den Sachen, die ich nicht täglich verwende. Zum Beispiel war es mir letztens nicht möglich, stinknormales Salz zu finden (habe am Ende einfach wie ein blöder den Salzstreuer malträtiert).

Vor allem wird das auch nicht besser, dass sie alle paar Monate umräumt, weil das neue Konzept noch viel besser und intuitiver ist (angeblich). Aber vielleicht werd ich mich einfach mal rächen und ihr zeigen, wie das ist, wenn man alles sieht und trotzdem nicht weiß, wo was ist:

Kleine Überraschung für Erwachsene | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Rache ist ja bekanntlich süß.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Kleine Überraschung für Erwachsene https://t.co/S3OZEsZWuj https://t.co/YZgDwG3IMn

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!