Der verrückte Finger-Tänzer

Der verrückte Finger-Tänzer

Ich bin nicht sicher, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber … ich tanze nicht. Zum einen bin ich reich genug, um dauerhaft an der Bar zu stehen, zum anderen sagt man ja nicht umsonst: „Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen“.

Man könnte mir nun vorwerfen, dass das alles dämliche ausreden sind und mir einfach Rhythmusgefühl und die nötige Feinmotorik fehlt. Das ist aber alles Blödsinn und muss ich energisch von mir weisen, weil [bitte plausiblen Grund selbstständig einsetzen].

Um das ganze auch glaubwürdig untermauern zu können, kann ich euch ja verraten, dass der Typ hier seine Fingerakrobatik von mir gelernt hat – und wer mit seinen Fingern so umgehen kann, kann das mit dem Rest seines Körpers auch. Mit wirklich jedem Körperteil:

Eins und zwei und cha cha cha – Werde demnächst übrigens Kurse darin geben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich