Martin
Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße

Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße

Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das ich kein großer Freund von Katzen bin, habt ihr ja mittlerweile mitbekommen – Hunde sind einfach die angenehmeren Zeitgenossen, nicht zuletzt weil sie doch ein bisschen doof sind. Katzen sind auch doof, aber dafür auch noch eigensinnig – eine schlechte Kombination, reicht ja schließlich wenn ich so bin.

Aber dann stolpert man zufällig über eines dieser wenigen Katzenvideos, die man im Internet nur mit Mühe und Not findet und muss dann doch seine Meinung überdenken. Denn besagtes Video zeigt, dass man mit Katzen durchaus seinen Spaß haben kann, auch wenn ein wenig Schadenfreude dabei mitschwingt:

Ich bleib sicherheitshalber aber vorerst bei meiner Meinung.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.