Das Spannendste aus KW25 / 2013

Das Spannendste aus KW25 / 2013

Nachdem nun letzte Woche der Rückblick ausgefallen ist (wie das eben so ist: wir im Zug von Leipzig nach Hamburg, mein Admin im Flugzeug von Rom nach Hamburg und der Hoster reagiert lieber auf Anrufe statt auf Mails), wollen wir diese Woche den Faden wieder aufnehmen.

Das Wetter war diese Woche ja der Wahnsinn. Heiß und schwül – nicht gerade meins. Gestern dann noch eine kleine Aktion mit Samsung (da dürft ihr übrigens gespannt sein und euch schon mal völlig grundlos auf was freuen), abends wieder ein paar Familiengeburtstage und ZACK – Wochenende fast vorbei.

Überraschenderweise quillt mein Feedreader heute mal nicht vollkommen über (ich erinnere auch noch mal an die Abstellung von Googles Reader), sodass wir in aller Ruhe mal schauen können, was die Woche über so los war:

01. Promis mit und ohne Photoshop
02. Doosh – Der Focus testet die Dusche von Stefan Raab
03. Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße
04. People are awesome – Sommer-Edition
05. Der verrückte Finger-Tänzer
06. Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
07. Was ist eigentlich ein Browser?
08. Wie man gekonnt mit dem Mond spielt
09. Partnerlook – 35 Jahre lang!
10. Ein selbstgebautes, echtes Laserschwert

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich