Martin
Die Proteste gegen zu schweres Abi wirken endlich | Was is hier eigentlich los

Die Proteste gegen zu schweres Abi wirken endlich

Ich musste mich schon sehr zusammenreißen, als ich davon gelesen hab, dass Schüler wegen zu schwerer Abi-Aufgaben Petitionen gestartet haben. Mal davon abgesehen, ob das gerechtfertigt war oder nicht, das ist schon harter Tobak – hätten wir uns zumindest früher nicht getraut. Allein schon, weil es halt hart schwer zu beurteilen ist, lernt man doch in der Schule tatsächlich nur einen Bruchteil von dem, den man im späteren Berufsleben auch tatsächlich praktisch anwenden kann.

Aber hey – scheint ja tatsächlich was gebracht zu haben:

Die Proteste gegen zu schweres Abi wirken endlich | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mittlerweile muss man wirklich schon aufpassen, dass man vor lauter facepalm-erei nicht bleibende Schäden davon trägt. Man man man ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Proteste gegen zu schweres Abi wirken endlich https://t.co/15vwW71m91 https://t.co/MvdaHJItNr

  2. LangweileDich.net (@LangweileDich)

    RT @wihelde: Die Proteste gegen zu schweres Abi wirken endlich https://t.co/15vwW71m91 https://t.co/MvdaHJItNr

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Lars Eichler hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!