Martin
Die 3 Stufen des Weihnachtsmarktbesuches | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die 3 Stufen des Weihnachtsmarktbesuches

Die 3 Stufen des Weihnachtsmarktbesuches

Ich weiß gar nicht mehr, wann wir damit aufgehört haben, aber es gab eine Zeit, in der ich regelmäßig mit meinem Vater in Leipzig über den Weihnachtsmarkt gestromert bin. Damals als Kind war das ja auch alles noch spannend und aufregend – mittlerweile überwiegt leider der Frust und die Unbereitschaft, für Bratwurst und ein trockenes Brötchen 5€ bezahlen zu wollen. Außerdem nervt diese unfassbar riesige Masse an Menschen, bei der einer rücksichtsloser als der andere ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox-Essen (@BBKochen)