Martin
Rocky Byun balanciert Flaschen auf einer Party | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Rocky Byun balanciert Flaschen auf einer Party

Rocky Byun balanciert Flaschen auf einer Party

Rocky Byun balanciert Flaschen auf einer Party | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Diese Balancier-Kunst ist zugegeben mittlerweile ein alter Hase – laut Blogsuche hier hatten wir bereits 2013 erstmals das Thema auf dem Schirm, da aber die WordPresssuche bekanntermaßen eher meh ist, würd ich nicht darauf wetten, dass es auch vorher schon mal einen Beitrag dazu gab. Faszinierend ist es dennoch, werden doch dabei schier unbalancierbare Gegenstände aufeinander gestapelt. Ob nun Steine, Stühle oder Großmütter spielt keine Rolle – wenn es einen Schwerpunkt hat, wird es gestapelt!

Und das nimmt zumindest bei mir auch ein bisschen die Faszination, denn letztendlich ist der Schwerpunkt das Geheimnis dahinter – finde den und schon stapelst du alles, was nicht festgenagelt auf dem Boden steht.

Hier haben wir nun Rocky Byun, der auf einer Party oder einem Empfang einfach mal anfängt, Cola-Flaschen und eine Weinflasche aufeinander zu stapeln. Sieht bereits fertig ziemlich genial aus und auch wie er das in der Kürze der Zeit bewerkstelligt, ist verblüffend:

순조롭게 일정 끝내고 파티에 초대되었습니다.
Rocky Byun Balancing 런던 Bottles Balancing

Vielleicht ist das Geheimnis auch nicht nur der Schwerpunkt, sondern dass diese wenigen Menschen ihn mit ihren Röntgenaugen sofort erfassen können. Androiden sind das! Zylonen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.