Martin
Die besseren Visitenkarten von Joan Quirós | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Die besseren Visitenkarten von Joan Quirós

Die besseren Visitenkarten von Joan Quirós

Die besseren Visitenkarten von Joan Quirós | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Visitenkarten sind auch so ein Ding wie VHS-Kassetten. Keiner braucht sie wirklich, niemand nutzt sie mehr richtig und trotzdem haben immer noch irgendwelche Menschen diese Karten rumfliegen – ich ja auch. Dabei ist doch mittlerweile alles so digitalisiert – da reicht eine Mail-Signatur und schon hat man alles, was man braucht.

Selbst mein Chef hat noch ordentlich Geld in die Hand genommen um besondere Visitenkarten anfertigen zu lassen. Gut, die waren dann durch die Produktion nicht ansatzweise ihr Geld wert, aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Immerhin sind sie jetzt quadratisch.

Deutlich besser wäre er mit den Karten von Joan Quirós gefahren. Die sind genauso Einzelstücke und werden tatsächlich per Hand hergestellt. Das in Verbindung mit der allgemeinen Schönheit der sind die schon wieder ziemlich geil:

Joan Quirós – Calligraphy & Lettering from Joan Quirós.

A video showing the design process of my own business cards.
Music: El Ten Eleven – My Only Swerving.

Mehr Arbeiten findet ihr übrigens hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @Everkiosk

  2. hirnverbrandt.de

  3. WIHEL (@wihelde)