Die besten Hunde des Jahres 2022 - Was is hier eigentlich los

Die besten Hunde des Jahres 2022

Die besten Hunde des Jahres 2022 Awesome

Die besten Hunde des Jahres 2022 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Vielleicht hab ich das schon irgendwo mal erzählt, vielleicht auch nicht, aber viele fragen uns häufig, warum wir uns ein gekauft haben. Und mit „vielen“ meine ich eigentlich „keiner“, aber wollte auch mal unbedingt wie diese ganzen Instagram-Sternchen klingen, die gleiches behaupten, wenn es mal wieder um absurde Fragen und Content Creation geht.

Allerdings macht bei uns die Frage Sinn, denn so richtig wäre der Need nicht da, denn unsere Gegend hier bei der Wohnung ist ziemlich perfekt. Einigermaßen ruhig, recht grün, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, dazu ist man einigermaßen schnell in der Innenstadt. Und auch für die weitere Lebensplanung passt es im Prinzip, denn die Grundschule ist gleich nebenan und Räume sind auch genug vorhanden.

Das Problem ist nur: Einflugschneise zum Flughafen, Helikopter-Eltern, die mindestens zweimal am Tag die Straße zur Schule verstopfen und mit Homeoffice wird die Anzahl der Räume dann doch sehr schnell sehr klein. In der Innenstadt sind wir kaum und auch die Einkaufsmöglichkeiten nutzten wir auch nur sporadisch bis gar nicht.

Bleibt noch das Grün, dass es dank eigenem kleinen Grundstück ebenfalls schwer hat, weil näher dran als am eigenen geht einfach nicht. Womit wir dann auch beim eigentlichen und im Grunde einzigen Grund angekommen sind, warum wir uns die Butze gekauft haben: für den Hund.

Klingt albern, ist aber wirklich so. Natürlich spielt da auch Familienplanung und „mehr Platz“ eine Rolle, u.a. kann Line endlich ihr Büro in der Küche gegen ein richtiges eintauschen, aber im Hier und Jetzt profitiert wohl Mia am meisten davon, weswegen ich auch sehr happy bin, dass der Zaun endlich steht.

Und das ist noch nicht mal übertrieben, denn sind einfach großartig, um nicht erneut zu sagen: Wir haben gar nicht verdient. Sehr deutlich wird das beim nachfolgenden Video, bei dem die besten des Jahres 2022 gezeigt werden:

Die besten Hunde des Jahres 2022 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tatsache ist aber auch: Da Mia im Video fehlt, ist die Liste natürlich unvollständig. Irgendwas ist halt immer.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lukas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"