Martin Mastodon
Die besten Streiche 2020 | Was is hier eigentlich los Die besten Streiche 2020 | Was is hier eigentlich los

Die besten Streiche 2020

Die besten Streiche 2020 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier so ein richtiger Jahresrückblick ist – vom Namen her definitiv, aber mein Verhältnis zu Streichen ist halt nach wie vor sehr ambivalent, besonders wenn sie teils schon so schmerzhaft aussehen, wie sie wahrscheinlich auch sind.

Und ich sag’s auch direkt: der erste Streich ist eine ziemliche Arschlochnummer und fällt bei mir nicht wirklich unter Streich oder – dafür hat der Typ einfach mal kräftig eine aufs Maul verdient und ich hoffe, die hat er auch bekommen, egal in welcher Form.

Erschwerend kommt hinzu: 2020 war ja schwer genug, da braucht es nicht noch Idioten, die einem zusätzlich das Leben schwer machen und sich auf die Kosten anderer daran bereichern (wobei das ja ein gesamtgesellschaftliches Problem mit zu vielen Schichten ist).

Auf der anderen Seite: Es sind auch ein paar Scherze dabei, bei denen ich durchaus lachen musste und bei denen manch einer es auch nicht anders verdient hat, Stichwort „Karma“. So ganz werd auch ich meine Neandertaler nicht los und vielleicht ist das auch eine der wichtigeren Erkenntnisse: Selbst wenn wir wollen würden, so ganz idiotenfrei kann sich keiner durch die Welt bewegen.

Oder anders ausgedrückt: Definitiv nicht das beste Video, aber im Sinne der Rückblicke auf das, was dieses Jahr passiert ist, darf es dann irgendwie auch nicht fehlen:

2020 is coming to an end, so we put together a collection of the best pranks of the year! Enjoy!

Die besten Streiche 2020 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOUZNdGxfYzdTTDQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Versucht trotzdem, lieb zueinander zu sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!