Martin Mastodon
Gameplay-Trailer: Hitman 3 - Was is hier eigentlich los Gameplay-Trailer: Hitman 3 - Was is hier eigentlich los

Gameplay-Trailer: Hitman 3

Gameplay-Trailer: Hitman 3 | Games | Was is hier eigentlich los?

Gefühlt ist die Hitman-Reihe genauso alt wie ich, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das erste Mal über den ersten Teil gestolpert bin. Und doch hat mich die Reihe auch nie so sehr in seinen Bann ziehen können, wie es zum Beispiel GTA, Red Dead Redemption oder andere Titel gezogen haben, die ebenfalls für maximale spielerische Freiheit stehen.

Ein Grund könnte sein, dass es die zwar gab, aber eben doch in einigermaßen engen Grenzen, vielleicht ist es aber auch einfach die fehlende Abwechslung, denn am Ende geht es ja einfach nur darum, Zielpersonen unter die Erde zu bringen.

Oder – und da bin ich einfach ehrlich – die teils sehr kniffligen Rätsel und Abläufe, damit man auch wirklich unentdeckt seinen Auftrag erfüllen kann. Ich hab mich jedenfalls immer relativ schnell „mittendrin“ wiedergefunden, weil dann doch irgendwas eine Sekunde zu spät passiert ist, ich irgendwas übersehen hab oder einfach nur zu ungeduldig war.

Auf der anderen Seite: Die Reihe hat es eigentlich immer geschafft, dass ich mir den jeweils neuesten Titel zumindest mal angesehen und auch anfänglich Bock drauf hatte. Weil … so ein bisschen Auftragsmörder sein, viel Geld verdienen und dabei unerkannt vielleicht die Welt retten … das hat doch auch was. Gibt ja schließlich Gründe, warum James Bond so beliebt ist.

Ende Januar wird es nun den dritten Titel von Hitman geben, der natürlich auch wieder viel besser ist als sein Vorgänger – nachfolgend gibt es dann auch direkt ein paar erste Eindrücke vom Gameplay:

The World of Assassination is on the brink… Prepare to master the art of assassination with new gameplay features and items in HITMAN 3

Gameplay-Trailer: Hitman 3 | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUlcyQjZrWWE5bUU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wie immer: Sieht gut aus, macht Bock auf mehr – fraglich dennoch, ob ich dieses Mal länger dran bleibe. Ein bisschen wünschen würd ich es mir ja.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @UncutGamingYT

Webmentions

  1. Uncut Gaming 🎮 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!