Die besten Vine-Videos von Zack King 2015

Die besten Vine-Videos von Zack King 2015

Was ist eigentlich aus Vine geworden? Da gab es doch auch mal so einen riesigen Hype und wenn ich mich nicht irre, hab selbst ich dort einen Account. Wahrscheinlich nur, um mir den Benutzernamen zu sichern – wenn ich die Zugangsdaten noch hätte, könnt ich das sogar verifizieren. Oder sind jetzt wirklich alle ALLE bei Snapchat?

Zumindest einer hat Vine den Rücken noch nicht ganz gekehrt und das ist . Das mag nicht unbedingt etwas mit der Plattform an sich zu tun haben, sondern viel mehr mit seiner professionellen Videobearbeitung und den immer wieder neuen, kreativen Ideen – aber die kürze der Videos passt eben gut zur Plattform. Immerhin war King meine erste größere Berührung mit Vine – paradoxerweise im alten Beitrag und auch nachfolgend trotzdem mit Youtube eingebunden.

Es ist ja aber auch deutlich einfacher, ein Youtube-Video zu schauen, als sämtliche Vine-Videos einzeln anklicken zu müssen oder? Eben:

Mittlerweile verdient King damit seinen Lebensunterhalt. Wer Vine nutzt, kann ihm direkt hier folgen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich