Martin
(Besorgter) Bürgerservice: Die AfD hilft auch dir - Welches Problem hast du? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > (Besorgter) Bürgerservice: Die AfD hilft auch dir – Welches Problem hast du?

(Besorgter) Bürgerservice: Die AfD hilft auch dir – Welches Problem hast du?

Was früher noch der Bravo-Generation gehörte, hat nun auch endlich den Weg in die Politik geschafft: lustige Listen, die anhand von Geburtstag oder den Anfangsbuchstaben des Namens oder der Größe des eigenen Polochs Orakel spielen und einem verraten, wie man als Einhorn heißen würde, welche Farbe am besten schmeckt und welchen Song die Eltern beim Zeugungsprozess gehört haben. Wer es nicht kennt, hat auch nichts weiter verpasst.

Dank der Gebrüder Moped hat nun der angesprochene Sprung in die Politik geklappt und viel besser noch: für alle AfD-Anhänger gibt es nun endlich konkrete Probleme frei Haus – natürlich total individualisiert für die ganz eigenen Sorgen. Bei mir sind das „Linkskatholische Willkommens-Nazi-Paranoiker haben meine Urgroßmutter auf ausländisch einen Assi genannt“. Ich bin empört:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Sogenannte Berufsdemonstranten haben meine Deutschland Fahne zwangsvegetarisiert. ????

    via facebook.com

  2. Illegale Schmarotzer haben meine Vorfahren drogenabhängig gemacht!????????????

    via facebook.com

  3. Maoistische vorzeige Demonstranten haben meinen Stimmzettel auf ausländisch einen Assi genannt ????????????

    via facebook.com

  4. Genderwahnsinnige Homoasylanten haben meine Leber mit Haschkeksen abgefüllt

    via facebook.com

  5. Sogenannte homo Demonstranten haben meine Staatsbürgerschaft in ein Ausländer verwandelt xD

    via facebook.com

  6. Sogenannte Links-Ausländer haben meine Deutschlandfahne mit Binnen-I geschrieben

    via facebook.com

  7. Nordkoreanische berufsasylanten haben mein Frauke Petry poster kriminalisiert :D
    Bitte waaaas?

    via facebook.com

  8. Kiffende Vorzeige-Demonstranten haben mein Beatrix von Storch Shirt auf ausländisch einen Assi genannt ????

    via facebook.com

  9. Linkslinke Parade Asylanten Staatskünstler Emanzen Asylanten Gutmenschen haben meine Deutschland Fahne zu einer Dönerbude gemacht

    via facebook.com

  10. Hasserfüllte Antifademonstranten haben meinen Schäferhund in einer Moschee versteckt.

    via facebook.com

  11. Sogenannte Links-Emanzen haben mein Heimattreues Herz verboten.

    via facebook.com

  12. Deutschlandfeindliche Kampfasylanten haben meinen Schäferhund mit Binnen – I geschrieben ????

    via facebook.com

  13. Kriminelle Halbmond Asylanten haben meine Deutschlandfahne mit veganen Haschkeksen abgefüllt

    via facebook.com

  14. Drogenabhängige Lügenpresseklatscher haben meine Oma im Hinterhof gegrillt

    via facebook.com

  15. Greta Dauschwili diese Deutschlandfeindlichen Berufs Nazi-Paranoiker haben meine Pfefferspray zu einer Dönerbude gemacht ????

    via facebook.com

  16. Homosexuelle-Lügenpresse-Demonstranten haben meine Deutschlandfahne im Hinterhof gegrillt

    via facebook.com

  17. Deutschlandfeindliche Berufsgutmenschen haben meinen Schäferhund in den Dschihad geschickt!!!????????

    via facebook.com

  18. Selbsternannte Chaos-Klatscher haben meine Deutschland-Fahne zwangsvegetarisiert.

    via facebook.com

  19. Homosexuelle Homo- Szaatskünstler haben mein Beatrix von Storch Shirt zu Tode gegendert

    via facebook.com

  20. Nordkoreanische scheinstaatskünstler haben meinen Schäferhund vegan zubereitet und aufgegessen

    via facebook.com

  21. Nordkoreanische Berufsemanzen haben meinen Sauerbraten zwangsvegetarisiert

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Herbert Kohlbacher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Klaus Streckhardt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Jessi We hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jonas Lübbersmeyer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Leih Nusz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Agnes Rühlmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Basti Uhlig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Michael Foltanek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Elisa Haberstolz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Niclas Graf hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Tobias Breuer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Simon Unertl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  16. Cindy-Kim Benz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  17. Jan-Henrik Stecker hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  18. Birgit Fortkamp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  19. Alex Pranger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  20. Michael Wellert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  21. Maren Kuhnt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  22. Pascal Klein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  23. Mühammad Eliyä hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  24. Linda Glöckner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  25. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.