Martin
Trailer: Beach Bum | Was is hier eigentlich los

Trailer: Beach Bum

Trailer: Beach Bum | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Beach Bum, der neue Film mit Matthew McConaughey, sieht jetzt nicht nach extrem großer Unterhaltung aus und auch für das Rennen des nächsten Oscars dürfte man an vieles denken, aber nicht an den Film. Erklärt vermutlich auch, dass ich bisher noch nicht wirklich eine brauchbare Inhaltsangabe finden konnte, nur soviel, dass Matthew Mäkonnerhie einen kiffenden Lebemann spielt, den man trotzdem gern haben muss. Oder auch nicht, wird sich noch zeigen.

Warum dennoch ein Beitrag? Weil es mal wieder zeigt, was für ein großartiger Schauspieler Matthew McDonaldsy doch ist. Lässt man mal die anfänglichen Rollen als Sunnyboy beiseite, war das, was er in The Wolf of Wall Street oder auch True Detective gezeigt hat, aller Ehren wert.

Und auch wenn Beach Bum bestimmt sehr scheiße wird, man wird ihm auch hier die Rolle vermutlich direkt abkaufen:

Mit dabei sind unter anderem Matthew McConaughey, Isla Fisher, Zac Efron, Jonah Hill, Martin Lawrence, Stefania Owen und Jimmy Buffett.

Kinostart ist wohl irgendwann um den 22.03.2019 herum. Weiß man aber noch nicht genau.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.