Die einzig genießbaren Tomaten: Fleischtomaten - Was is hier eigentlich los

Die einzig genießbaren Tomaten: Fleischtomaten

Was ja auch sehr schön am Urlaub ist: nicht nur, dass man sich richtig gut entspannen kann und eigentlich jeden Tag woanders speist, ohne selbst Kochen zu müssen – man kann auch mal das essen, was man sonst nicht auf den Tisch bekommt. In meinem Fall ist das vor allem Fisch, aber auch Fleisch. Line ist ja eigentlich auf einem eher fleischlosen Trip, sodass ich mich immer freue, wenn doch mal totes Tier auf meinem Teller liegt. Aber auch sie selbst greift häufig öfter neben Gemüse und Co. zum Tier und ich begrüße das sehr.

Überhaupt sollte man das mit dem Gemüse nicht übertreiben und wenn doch – dann auch auf das richtige setzen. Fleischtomaten zum Beipsiel:

Die einzig genießbaren Tomaten: Fleischtomaten | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

41 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nils Simon hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  2. Kaddi P hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Stern chen hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Heiner Bruder hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. kermit gorf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Beate Preuss hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Agressive Flamingo hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Lesya gontarenko hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Manfred Liebetrau hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Anitram Ekreog hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Gabi Wolf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Flummy hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. Conny Strippel hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. The Darkside Chris hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Cornelia Neuschild hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. H. Schumacher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. Mandy Lavoie hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. Jasmin Lippler hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. Toni Jentzsch hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. FrankW R hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Mar Co hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Freidenker A.G.P hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Simone hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  25. Joh du geh Leck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  26. Annabell amusika hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  27. mirko vergesslich hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  28. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  29. Andreas Link hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  30. Unique Human hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  31. Torsten Nestler hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  32. Michael S hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  33. Inge Fischer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  34. Ronald Schroeder hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  35. Lord von und zu Shepard der 1. hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  36. SYber STUDIOS hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  37. Henny Graf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  38. Wikingmetalhead from Valhalla hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  39. Max Rosin hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"