Die erste Kaffeemaschine für richtige Männer
Ich durfte gestern wieder zum Zahnarzt, aber das eigentlich schlimme: das war nicht mein letzter Besuch. Nächste Woche geht es weiter und dann vermutlich noch ein Mal – dann reicht es aber auch langsam. Nachdem man bei der Betäubung beim letzten Mal eher vorsichtig war, gab es gestern nun die volle Dröhnung – taub bis zum Haaransatz, es gibt wahrlich schönere Gefühle. Immerhin keine Schmerzen und dank einem Geheimtipp musste ich auch nicht die volle Betäubungszeit abwarten. Denn erstaunlicherweise helfen Cola oder Kaffee dabei, die Betäubung schneller los zu werden und mit Kaffee ist man bei mir ja an der richtigen Adresse.
Damit wären wir auch schon beim Thema: die erste Kaffeemaschine für richtige Männer. Die Coffeeboxx von OXX sieht nicht nur stylisch aus, sondern kann auch ordentlich einstecken. Der Wassertank kommt wie ein Öltank daher, außerdem wasserdicht, staubgeschützt, rostunanfällig und laut Video überlebt das Ding sogar eine Explosion. Ursprünglich konzipiert für den Outdoor-Einsatz, zum Beispiel auf Baustellen, würde sich das Ding auch gut bei mir machen – immerhin ist so ein Bloggeralltag auch mehr als hart:
Background about the World’s Toughest Coffee Maker, the COFFEEBOXX by OXX. The most rugged, toughest job site coffee maker. The single-serve coffee maker takes any k-cups and can make up to 10 8-oz cups before refilling the water tank.
Könnt ihr euch hier ja mal genauer anschauen.
Maik Kürschner Flo TZ Björn Höpi