Martin
Die faulste Compilation in dieser Woche | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die faulste Compilation in dieser Woche

Die faulste Compilation in dieser Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das letzte Wochenende sollte das faulste werden, dass ich dieses Jahr veranstaltet habe und beinahe ist mir das auch gelungen. Okay, wir waren dann doch noch los und haben einen neuen Couch-Tisch gekauft (sogar zwei!), haben Kram auf den Dachboden gebracht, ich hab die Festplatte in der Playstation ausgetauscht und den Tag damit verbracht, alles wiederherzustellen, der Haushalt hat dann auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit verlangt und Wäsche hat sich auch dieses Wochenende nicht allein zusammengenommen. Aber sonst war das alles schon ziemlich faul, auch wenn das nur bedeutet, dass ich lediglich die Digitalisierung einiger Papiere und die Buchhaltung bewusst ignoriert hab.

Ich brauch also doch noch deutlich mehr Übung in „ich mach heute einfach mal gar nichts“, aber das Jahr ist zum Glück auch noch nicht rum. Und dank der nachfolgenden Compilation gibt es immerhin jede Menge Anschauungsmaterial, an dem man sich orientieren kann:

Wobei man auch fairerweise sagen muss: manche Sachen sind schlichtweg sehr clever.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.