Die Hauptstadt der Zauberei ... | Was is hier eigentlich los
Die Hauptstadt der Zauberei ... | Was is hier eigentlich los

Die Hauptstadt der Zauberei …

Die Hauptstadt der Zauberei ... | Menschen | Was is hier eigentlich los?

… liegt doch tatsächlich in und ist eigentlich eine Kleinstadt namens Colon. Und wenn wir schon bei Enttäuschungen sind: Colon ist auch nur ein Mal im Jahr für ein paar Tage die Hauptstadt der , muss dann aber ein ziemlich spannender Ort sein, besonders wenn man nicht in die zahlreichen Geheimnisse der Magie und Illusion eingeweiht ist.

Denn seit 78 Jahren treffen sich dort die mal mehr mal weniger berühmten Magier aus aller Welt zum Abbott’s Magic Get-Together.

Was mich übrigens daran erinnert, dass ich nicht nur gern über die Idiotie der anderen rede, sondern selbst ein ziemlicher Idiot bin, weil ich nach wie vor mich nicht darum gekümmert hab, die Show von Penn und Teller zu schauen. Dabei ist so ein VPN ja schnell eingerichtet …

Colon, is a rural town that is home to roughly 1,000 people. It’s also considered the mecca of magic. Rival magic shops, a magicians’ graveyard, and straightjacket escapes are just the beginning of what Colon has to offer. Welcome to ‘The Magic Capital of the World.’

Die Hauptstadt der Zauberei ... | Menschen | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht im nächsten Urlaub dann.

Aus Gründen ist diese Woche mal ein bisschen weniger los …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!