Martin Mastodon
Paris in 4K - Was is hier eigentlich los Paris in 4K - Was is hier eigentlich los

Paris in 4K

Paris in 4K | Travel | Was is hier eigentlich los?

Wie die zwei Stammleser vermutlich schon mitbekommen haben: Die Beiträge sind diese Woche ein bisschen kürzer, einfach weil ich sie vorbereitet hab – denn aktuell sind wir im Urlaub. Und Urlaub bedeutet nicht nur Stress im Job, weil man alles so fertig machen muss, dass das eigene Fehlen die üblichen Abläufe nicht stört, sondern auch Stress beim Bloggen – denn mit Internet ist im Urlaub nicht viel.

Was wiederum geil ist, denn so toll das Internet auch ist, es ist schön, wenn man davon mal ein bisschen Abstand nehmen kann. Und genau das tuen Line und ich. Außerdem ist Urlaub auch doof für die, die nicht Urlaub haben, ganz besonders für Kollegen, die die wegfallende Kapazität auffangen müssen. Und alle anderen, die neidisch sind, weil sie auch gern Urlaub hätten.

Daher auch in diesem Urlaub, wie in jedem anderen auch, ein klein wenig Ersatz, wenn auch nur für wenige Minuten. Dieses Mal eben , immerhin in 4K:

After the Color Run , enjoy the city of through Timelapses & Glidecam smooth shots !
I hope you’ll enjoy, don’t forget to leave a feedback and Share it on Facebook & Twitter :D
If you enjoyed your friends could enjoy it too :) !

Paris in 4K | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb0l2SEZPSlAwalE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Ebenfalls tröstlich: Es ist kein Erholungsurlaub und vermutlich werd ich ohnehin schlechte Laune haben, weil die Frau ständig irgendwo umherlaufen will.

Aus Gründen ist diese Woche mal ein bisschen weniger los …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Paris ist definitiv eine der schönsten Städte Europas und der Welt. Ich hoffe, dass wir bald wieder ohne Hindernisse reisen können.

    Viele Grüße

WEG MIT
§219a!