Martin
Die Hexen-Compilation von Cartoon Box | Was is hier eigentlich los

Die Hexen-Compilation von Cartoon Box

Die Hexen-Compilation von Cartoon Box | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein bisschen bin ich ja schon enttäuscht - hab ich bis vor einiger Zeit die Jungs und Mädels von Cartoon Box für ihre genialen Comics noch gefeiert (so viel Humor in so wenig Kürze), hab ich es irgendwann endlich geschafft, den Kanal zu abonnieren. Ist halt wie immer: sich freuen, wenn man mal wieder über einen Beitrag stolpert, aber nicht die Transferleistung auf die Kette bekommen und den scheiß Abo-Button klicken. Das bin ich.

Aber ehrlich gesagt: das war ein Fehler. Denn durch die Abo-Funktion bekommt man nun mal jedes neue Video in das Postfach gespült und auch für Cartoon Box gilt, dass die Legende größer ist als die Realität. Oder anders ausgedrückt: die bisherigen unregelmäßigen Fundstücke, die ich eher zufällig entdeckte, waren tatsächlich die Perlen, die sich von der Standardkost abgehoben haben. Und von genau dieser Standardkost gibt es eben nicht gerade wenig.

Aber genug der Meckerei, denn hin und wieder gibt es auch mal eine Compilation, bei der nun auch nicht unbedingt jedes Video ein Highlight ist, aber insgesamt für genug Schmunzler und Lacher bei mir sorgte, als dass es nicht auch anderen so gehen könnte. Außerdem steht Halloween vor der Tür, da passt es auch schlichtweg thematisch:

In this compilation you will find all Cartoon Box episodes in which the WITCH appears. A special Halloween compilation.

War jetzt nicht überschlecht oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks