Martin
Die Kriminalität in Deutschland wird immer schlimmer! | Was is hier eigentlich los

Die Kriminalität in Deutschland wird immer schlimmer!

Neulich noch hab ich irgendwo einfach gefragt, ob sich die ausbleibende Regierung - offenbar haben wir ja nun doch eine gefunden - in irgendeiner Form bemerkbar macht. Eher rhetorisch, denn zumindest mein Alltag hat sich nicht stark verändert.

So ganz ohne Folgen bliebt bzw. bleibt die Regierungsbildung dann aber doch nicht, der Niedergang kommt nur schleichend, sodass man ihn nicht sofort merkt. Umso größer ist dann die Überraschung, wenn es einem wie Schuppen von den Augen fällt. Und das sollte spätestens jetzt der Fall sein, denn in was für einem Land leben wir eigentlich, indem nicht mal mehr die Gulaschtopfdeckel sicher sind?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Viktoria Schneller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Lars Oberländer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Toni Frank Göschel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Sebastian Lemke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Vincent Oppermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.