Martin
Die MS Braemar und der wirklich enge Kanal von Korinth | Was is hier eigentlich los

Die MS Braemar und der wirklich enge Kanal von Korinth

Die MS Braemar und der wirklich enge Kanal von Korinth | WTF | Was is hier eigentlich los?

An sich bin ich ja ein großer Freund davon, dass ja jeder machen soll, was er will, solange er anderen nicht auf den Sack geht – vor allem aber nicht mir. Das ist an sich auch gar kein Problem, ich meide ja bewusst größere Menschengruppen und verlasse ungern das Haus (draußen gibt es meist nur andere dumme Menschen, Arbeit oder schlechtes Wetter – drinnen einen wunderbare Couch, technische Gadgets und die Temperaturen sind auch häufig okay).

Nicht nur deswegen, aber eben auch gehen mir die Bereiche der Klimadebatte auf den Sack, die nur so vor Einseitigkeit triefen – Stichwort SUVs, Stichwort Fliegen vs. Bahn und auch Stichwort Kreuzfahrten. Sicher, alles Bereiche, in denen man jede Menge Potentiale zur Einsparung von CO2 und Co. vorfinden kann, aber so wie die Diskussionen geführt werden, ist das alles bereits zum Beginn zum Scheitern verurteilt, wird zu einseitig betrachtet und lässt leider noch jede Menge andere Bereiche vollkommen außer Acht.

Und doch hatte ich beim nachfolgenden Video lediglich nur einen Gedanken: Muss dieser verdammte Scheiß-Pott sich da wirklich durchquetschen?

Take a look at majestic Braemar cruising through the Corinth Canal today – 9th October 2019.

Die MS Braemar und der wirklich enge Kanal von Korinth | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Is ja nicht so, dass andere Mütter auch in anderen Ländern/auf anderen Inseln leben würden …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag zum kanal von korint. möchte selber nächstes jahr dahin.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!