Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster | Was is hier eigentlich los
Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster | Was is hier eigentlich los

Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster

Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster | WTF | Was is hier eigentlich los?

Es gibt ja so Leute, die finden das unfassbar geil, mit der zu fahren. Wenn man mit denen in den Freizeitpark fährt, dann fangen die schon eine Woche vorher an am laufenden Band zu erzählen, mit was sie alles wie oft fahren und selbst wenn sie davon kotzen müssen, steigen sie direkt danach wieder in die Bahn und drehen die nächste Runde.

Es gibt sogar die Leute, für die ist das mittlerweile mehr als ein Hobby, die sammeln regelrecht Achterbahnen auf der ganzen Welt (wobei Sammeln hier eher das Fahren damit meint – wäre logistisch ja Quark, irgendwo auf der Welt alle Achterbahnen der Welt zu versammeln und dort stehen zu lassen)

Und dann gibt es Leute wie mich, die keine Freunde haben, aber auch keine Freude an Achterbahnen. Gut möglich, dass das eine das andere bedingt, aber so dann auch okay ist, weil so eine halt auch recht stressig sein kann mit ihren abrupten Richtungswechseln und Geschwindigkeiten und überhaupt weiß doch keiner, ob Mechaniker und Inspekteur nicht vielleicht doch auch mal einen schlechten Tag hatten und dann sind wir ganz schnell dabei, dass Final Destination Wirklichkeit wird.

Entsprechend können so Leute wie ich dem nachfolgenden Video auch nur bedingt viel abgewinnen, sind aber gleichzeitig dankbar für die POV-Perspektive, denn dann kann man auch mal entspannt von der Couch aus mitfahren. Wobei selbst das für mich schon nicht wirklich entspannend war …

Front on-ride POV, CANNIBAL Roller Coaster, Cannibal is Lagoon’s most thrilling ride and a World-class thrill ride. Designed and Built in-house, a very rare move by today’s standard and especially at a regional theme park, Cannibal delivers an incredibly smooth layout with new inversions and an enclosed and hidden lift system, to make it one of the best attractions in the West! The “Lagoon Roll” is a one of a kind element featuring two heartline rolls with a direction change in the middle.

Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn man bedenkt, dass das ganze Prinzip nur darauf basiert, dass die inneren Organe durchgeschaukelt werden …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!