Martin Mastodon
Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings - Was is hier eigentlich los Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings - Was is hier eigentlich los

Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings

Man kennt ja diese Tage: Ein jagt das nächste und im Endeffekt ist man nur ins Büro gefahren, um sich mit Kollegen zu treffen, den ganzen Tag in Räumen zu sitzen und – zu reden. Produktivität sieht halt anders aus und nicht selten kann ein auch einfach eine E-Mail sein.

Dank hat sich das anfänglich gebessert, ich brauch mittlerweile dennoch mehr als zwei Hände um zählen zu können, in wie vielen Video-s ich mittlerweile wieder sitze. Teils glaube ich sogar schon, dass ich nur noch für s bezahlt werde …

Dabei ist es doch auch , dass uns zeigt, wie man s am effizientesten gestalten kann – einfach mit beschränkter Personenanzahl:

Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Denn weniger Köche können weniger den Brei verderben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nubesik hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

WEG MIT
§219a!