Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings | Was is hier eigentlich los
Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings | Was is hier eigentlich los

Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings

Man kennt ja diese Tage: Ein jagt das nächste und im Endeffekt ist man nur ins Büro gefahren, um sich mit Kollegen zu treffen, den ganzen Tag in Räumen zu sitzen und – zu reden. Produktivität sieht halt anders aus und nicht selten kann ein auch einfach eine E-Mail sein.

Dank hat sich das anfänglich gebessert, ich brauch mittlerweile dennoch mehr als zwei Hände um zählen zu können, in wie vielen Video-Meetings ich mittlerweile wieder sitze. Teils glaube ich sogar schon, dass ich nur noch für Meetings bezahlt werde …

Dabei ist es doch auch , dass uns zeigt, wie man Meetings am effizientesten gestalten kann – einfach mit beschränkter Personenanzahl:

Die perfekte Anleitung für effiziente Meetings | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Denn weniger Köche können weniger den Brei verderben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nubesik hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!