Die Rettung vor Corona ist zum Greifen nahe ... | Was is hier eigentlich los
Die Rettung vor Corona ist zum Greifen nahe ... | Was is hier eigentlich los

Die Rettung vor Corona ist zum Greifen nahe …

Da die Zahlen aktuell ja ins unermessliche steigen und mittlerweile in Deutschland so hoch sind, wie noch nie, sei euch gesagt: macht euch keine Sorgen, ab jetzt übernehmen die Profis. Tippe mal auf irgendwas mit Zeitreise und Veränderung der Zeitlinie. Je nach Film oder Serie kann das allerdings auch bedeuten, dass wir einfach aufhören zu existieren, weil eine neue Zeitlinie erschaffen wird …

Die Rettung vor Corona ist zum Greifen nahe ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. OMG ! Der parkt wie ‘ne Arschgeige ??!?

  2. Schnauze, die retten uns gerade! ;)

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!