Das war meine Woche – KW 42 / 2020 | Was is hier eigentlich los
Das war meine Woche – KW 42 / 2020 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 42 / 2020

Das war meine Woche – KW 42 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Nicht unbedingt das, was man in einem Media Markt erwarten würde oder?

Die Highlights sind in dieser Woche tatsächlich noch rarer gesät als sonst, was aber vor allem daran liegt, dass es die letzte Woche vor unserem ist – derlei Wochen warten ja ohnehin nie mit großartigen Highlights auf.

Highlights der vergangenen Woche

Definitiv ein Highlight war natürlich die Fahrt zu meinen Eltern. Gerade in Corona-Zeiten erkennt man Arschlöcher und Idioten ja noch mal besser als sonst, was sich dieses Mal aber für Szenen auf der Autobahn abgespielt haben – das hab ich so in seiner Dichte auch nur selten erlebt. Angefangen von Leuten, die glauben, dass Blinken mit einer Erlaubnis zum Spurwechsel einhergeht, egal ob dort bereits ein anderes Fahrzeug ist, bis hin zu Lichthupen und negativen Sicherheitsabständen, obwohl die Spur einfach dicht ist. Und wenn die Judikative wirklich mal konsequent Rettungsgassenmissbrauch ahnden würde – der Staat hätte noch nie so leicht Geld eingenommen, wie Freitagabend. Ein Wahnsinn.

Das war meine Woche – KW 42 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ebenfalls ein Highlight waren die Leute im Einkaufszentrum gestern. Dort herrscht allgemeine Maskenpflicht und auch wenn wir bei unserem wöchentlichen Einkauf die Idioten, die ihre Maske nicht vernünftig tragen können, bereits kennen – auch in dieser Dichte hab ich das noch nicht erlebt. Das ging sogar soweit, dass ich erstmalig Leute anmotzen musste, weil sie nicht nur nicht den Abstand einhalten können, sondern quasi schon in mir standen. Ich hasse Menschen.

Davon mal abgesehen war die Woche aber okay gut. Ein wenig stressig, weil man dann ja doch recht viel vorbereiten muss, damit auch alles bei der eigenen Abwesenheit einigermaßen gut läuft, aber ohne weitere Vorkommnisse.

Highlights der kommenden Woche

Da der erst so richtig los geht, sollten die Highlights damit eigentlich klar sein. Während alle anderen arbeiten müssen, können wir uns den Tag so einteilen, wie wir es wollen. Dienstag geht es dann nach und in die nähere Umgebung, Donnerstag zurück zu meinen Eltern und mal davon abgesehen, dass wir unfassbar viel laufen werden, freu ich mich da ein bisschen drauf. Nicht der , den wir eigentlich geplant hatten, aber die Aussicht, die nächsten zwei Woche nicht arbeiten zu müssen, ist dann doch sehr angenehm.

Das war meine Woche – KW 42 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Endlich Urlaub …

Highlights von wihel.de

Da die zurückliegende Woche einigermaßen normal war, sind die Highlights hier auf dem Blog gar nicht außergewöhnlich gewesen – eher normal gut, so wie immer. Aber es kann ja auch nicht immer Ausnahmezustand herrschen oder?

01. „Among Us“ mit 100 Spielern gespielt
02. Die Rettung vor Corona ist zum Greifen nahe …
03. Win-Compilation Im Oktober – Bonus-Ausgabe
04. Wie man einen abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss bekommt
05. Smartphonehalterung Marke „Eigenbau“
06. Line backt Blondies mit Kinderschokolade
07. Die mit dem Wok tanzt
08. Herrlich schlechte Wortspiele von PunHub
09. Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt
10. Was die Leute in New York alles auf die Straße werfen

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!