Werbung

Die THREE SIXTY VODKA Kofferbar

Die THREE SIXTY VODKA Kofferbar

Vor einer Weile haben wir euch schon mal ein drei sehr leckere Cocktails in Zusammenarbeit mit THREE SIXTY VODKA vorgestellt – einer sogar mit Brühe und Sellerie. Und da wir immer strammer auf den Sommer zugehen – nächste Woche ist immerhin schon Juni – könnte man doch beides, also leckere Cocktails und den Sommer selbst, richtig gut miteinander kombinieren. Gleichzeitig geht auch die Festival-Saison wieder los und was macht mehr Spaß als ein Festival, auf dem man auch gleich die passenden Getränke bei bestem Wetter parat hat? Damit das tatsächlich klappt, hat die portable Kofferbar entwickelt.

Eine Kofferbar ist die ideale Alternative zur Hausbar. Gerade im Sommer sollte es jederzeit und überall möglich sein mit guten Drinks, guter Musik und Style seine eigene Party zu starten.

Die THREE SIXTY VODKA Kofferbar

THREE SIXTY VODKA und wir verlosen heute das stylische und facettenreiche Starter-Set „Kofferbar“: Ihr bekommt den schicken Koffer „Asteroid“ von March 15 und passend dazu ein Vodka-Party-Set, bestehend aus einer 3-Liter-Flasche des vierfach destillierten und über Diamantenstaub filtrierten Premium-Vodkas und einer 0,7-Liter-Flasche des brandneuen THREE SIXTY VODKA BLACK 42 und 4 Longdrink-Gläsern mit einem Gesamtwert von ca. 250€. Mit diesem Partykoffer könnt ihr sofort durchstarten und die Suche nach den Diamanten des diesjährigen Sommers kann beginnen.

Gewinnspiel

Machen wir wieder ganz einfach – teilt einfach den hier eingebundenen Post auf Facebook und schon seid ihr in der Lostrommel. Wer sicher gehen will, schreibt mir den Link zum geteilten Beitrag noch in die Kommentare, dann seh ich es auch zu 100%. Teilnahmeschluss ist der 04.06.2015 – random.org wird bei der Auslosung helfen. Bar-Auszahlung und Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen – sind ja nicht im Kindergarten.

Die THREE SIXTY VODKA Kofferbar

Posted by WIHEL on Donnerstag, 28. Mai 2015

Da wir lediglich eine Kofferbar verlosen, ihr aber natürlich alle in den Genuss kommen sollt, haben wir hier eine kleine Anleitung, wie ihr euch selbst eine basteln könnt – so schwer ist das nämlich nicht:

  • Man nehme einen handlichen Koffer, idealerweise aus Alu der Stabilität wegen.
  • Man klappe den Koffer auf und fülle das Innere beider Hälften mit Hartschaumstoff (wenn ihr schwarzen nehmt, sieht es auch noch stylisch aus). Für einen besseren Halt, könnt ihr mit Kleber nachhelfen, ggf. schiebt ihr auch noch eine Schutz-Schaummatte zwischen Koffer und Hartschaum.
  • Je nach Größe der Flasche, der Gläser und was ihr sonst noch so mit reintun wollt, schneidet ihr mit einem Cutter-Messer die passenden Ausschnitte in den Hartschaum. Ggf. besser ihr diese Aussparungen dann noch mit Sandpapier nach.
  • Zum Schluss einfach die Aussparungen mit den Sachen befüllen, für die ihr sie vorgesehen habt. Logisch, dass wir hier den THREE SIXTY VODKA empfehlen.

Machbar oder?

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Und den Bastlern sowieso. Weitere Drink-Empfehlungen und Informationen findet ihr auf nach wie vor unter www.threesixty-vodka.com.

[mit freundlicher Unterstützung von THREE SIXTY VODKA]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich