Martin
Die Veganisierung des Büro-Landes | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die Veganisierung des Büro-Landes

Die Veganisierung des Büro-Landes

Keine Ahnung, ob man tatsächlich mit einer Mohrrübe textmarkern kann, aber man munkelt ja auch, dass man viel Karottensaft trinken soll, damit die Gesichtsfarbe wieder gesünder wird. Zumindest hat mir meine Mutter gestern noch erzählt, dass ich als Kind relativ viel davon bekommen hab, damit ich mein Kalkleisten-Image verliere. Kam mit Auszug aus dem elterlichen Haus wieder zurück, aber gegen eine gesunde Blässe ist ja auch nichts einzuwenden oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sabine Schmelmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Sebastian Sommer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Fab Kiesl hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Patrizia Natillo hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.