Smartphonehalterung Marke „Eigenbau“ | Was is hier eigentlich los
Smartphonehalterung Marke „Eigenbau“ | Was is hier eigentlich los

Smartphonehalterung Marke „Eigenbau“

Diese Woche hat mal wieder ein bisschen was vorgestellt und ich will da gar nicht zu sehr drauf eingehen, nur so viel: Früher war mehr Innovation. MagSafe als den neuen, geilen Scheiß zu präsentieren, halte ich allerdings für gewagt.

Auf der anderen Seite: Damit lässt sich sicher wieder gut Geld verdienen, gerade auch im Bereich des Zubehörs. Aber auch hier sei gesagt: So manches Zubehör lässt sich mit einfachsten Mitteln selbst bauen und funktioniert vielleicht sogar noch besser.

Zumindest Smartphonehalterungen sind schon lange keine Raketenwissenschaft mehr …

Smartphonehalterung Marke „Eigenbau“ | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!